Über uns

MKon steht für:

Lokale Online-Nachrichten, Eigenveranstaltungen & Event-Services, Location-Betreuung und Full-Service in Marketing, PR & Beratung

Die Agentur MKon GmbH hat ihren Sitz in der rheinhessischen Wein- und Kulturstadt Nierstein. Das Unternehmen wurde in 2019 gegründet und hat vier Gesellschafter.

MKon Gesellschafter (v.l.n.r.): Nico Schmidt, Michael Köster, Oliver Brix und Frank Zimmermann. 

Änderung in der MKon GmbH Geschäftsführung

Ab dem 1. Januar 2023 wird Michael Köster nicht mehr der MKon Geschäftsführung angehören. Köster hat sein Amt aus persönlichen und privaten Gründen niedergelegt und scheidet aus dem Unternehmen als Geschäftsführer aus. Die Gesellschafterversammlung hat dem zugestimmt.

Die Geschäftsführung bilden nun die Gesellschafter Oliver Brix, Nico Schmidt und Frank Zimmermann.

„Wir bedanken uns bei Michael Köster für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit seit Gründung des Unternehmens. Zwei Jahre Pandemie und ein dreiviertel Jahr Inflation hat es der Marketing- und Eventbranche wahrlich nicht leicht gemacht“, so die neue Geschäftsführung. „Es ist nun an der Zeit neue Wege einzuschlagen und nach vorne zu schauen. MKon wird bald wieder spannende Projekte präsentieren, dessen sind wir uns sicher“, konstatiert das MKon Management.

MKon fokussiert sich auf vier Geschäftsfelder:

Unser Team besteht aus Menschen, die für Medien, Events und Marketing brennen!

Was uns ganz besonders wichtig ist: Bodenständigkeit, Pragmatismus, Hands-on-Mentalität und absolute Begeisterung in allen Projekten für unsere Kunden, Partner und uns selbst!

Gerne analysieren wir mit Ihnen gemeinsam in einem persönlichen Gespräch, wie MKon Sie unterstützen kann.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Aktuelle Stellenausschreibungen

Nach oben scrollen