Referenzen

STATEMENTS UNSERER PARTNER ZU MKON

Klaus Penzer, Bürgermeister VG Rhein-Selz:

Es freut mich sehr, dass wir in unserer Verbandsgemeinde junge, innovative und aufstrebende Unternehmen haben. So bspw. die MKon GmbH, die uns erfolgreich bei einem wichtigen Marktforschungsprojekt unterstützte. Mit der lokalen Online-Nachrichtenseite RheinSelz-Highlights berichtet MKon täglich und immer aktuell über Geschehnisse in Rhein-Selz und Umland.

Jochen Schmitt, Stadtbürgermeister Nierstein:

Mit der Event- und Marketingagentur MKon hat die Stadt Nierstein einen erfahrenen und zuverlässigen Partner, der sich immer wieder aufs Neue mit kreativen Ideen zum Wohle von Nierstein einbringt. Dies sowohl in der Organisation und Leitung von kulturellen Events, als auch im Marketing ist MKon eine Bereicherung für unsere Stadt. Wir danken für die gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit und sind uns sicher, dass diese auch in Zukunft fortgesetzt wird.

Thilo Zorbach, Kaufmann und Chef des Rewe Marktes Nierstein:

MKon veranstaltete in der Vergangenheit sehr erfolgreiche Familienflohmärkte auf unserem Parkplatz. Wir hoffen, dass das bald wieder wegen der aktuellen Situation möglich sein wird. Schön auch, dass die Nachrichtenseite RheinSelz-Highlights immer wieder gerne über unsere Aktivitäten und sozialen Aktionen berichtet.

Eugenius Steckler, Chef Rheinrestaurant Steckler´s in Oppenheim:

MKon ist seit Anfang 2019 als unser Event- und Markektingpartner an unserer Seite und organisierte mehrere kulturelle Events auf unserem Gastronomie- und Veranstaltungsgelände. Die Zusammenarbeit ist immer geprägt von gegenseitigem Vertrauen und einer Partnerschaft auf Augenhöhe. Wir freuen uns schon auf neue Projekte mit dem Team von MKon.

Oliver Brix, Geschäftsführer B&X Beratung & Immobilien und Miro GmbH:

Sowohl im Bereich Marketing, bei unseren Eigenveranstaltungen und mit RheinSelz-Highlights unterstützt uns MKon als kompetenter Partner. Die Maxime des Unternehmens „bodenständig und pragmatisch“ wird gelebt und passt perfekt zur Agentur und dem Team.

Petra Buhl, Bio Vollwertköchin, Caterer und Veranstalter:

Mit großer Freude arbeite ich mit der Agentur MKon zusammen. Ob es Veranstaltungen und Projekte sind, die wir gemeinsam ausrichten, die Agentur MKon und ihr Team, zeichnen sich als verlässliche Partner aus, mit denen ein Zusammenwirken einfach Spaß macht. Vor allem empfehle ich die lokale Nachrichtenseite RheinSelz-Highlights. Regional und Aktuell werden die Bürger täglich mit allen wichtigen Nachrichten informiert.  Ein absolutes Highlight für unsere Rheinhessische Region.

Alex Weick und Oliver Porth, Management NMC Booking:

Mit der Event und Marketingagentur MKon und den Verbundspartnern erarbeiten wir immer wieder erfolgreiche Eventkonzepte im Bereich Business- und Großevents. Die nachhaltige Zusammenarbeit dieser Partnerschaft werden wir in der Zukunft weiterhin ausbauen.

Tobias Staiger, Weingut Staiger:

Mit der Agentur MKon arbeite ich bereits seit mehreren Jahren erfolgreich bei Veranstaltungen zusammen. Ein cooles Team, das wie wir selbst, immer locker und mit viel Begeisterung Events meistert.

Natascha Kähler, Inhaberin N2K Design & Photography:

Zwischen N2K Design & Photography und MKon hat sich in den letzten Jahren eine starke, zuverlässige und harmonische Partnerschaft entwickelt, die bereits viele gemeinsame Marketingprojekte erfolgreich abgeschlossen hat. Wir ergänzen uns lückenlos in unseren Schwerpunkten und Kompetenzen. In den Jahren unserer Zusammenarbeit hat sich aus einer geschäftlichen Beziehung auch ein freundschaftliches Miteinander entwickelt. Ich freue mich über jedes Projekt, das wir noch gemeinsam realisieren können.

 

Artikel: MKon Jahresrückblick 2020 und Ausblick 2021

Nach oben scrollen