SOMMERPARTY IN OPPENHEIM

Steckler’s Summer-Salsa-Night am 05. Juni in Oppenheim

Das beliebte Steckler’s Rheinrestaurant am Oppenheimer Strandbad, mit der einzigartigen Aussicht und Atmosphäre, veranstaltet auch in diesem Jahr eine Sommerparty mit dem Motto Salsa und Latin.

Mit heißen, rhythmischen Salsa und Latin Beats wird DJ J-FRI auf Steckler’s Sonnenterasse und Beach dem Publikum mächtig einheizen und sorgt so für die passende Stimmung. Wie auch schon im letzten Jahr, wird Tanzlehrer Richard Berninger von der Tanzschule Willius Senzer aus Mainz, vor dem Opening der Party um 19 Uhr, noch einen kostenlosen Basic-Tanzkurs von 18 bis 19 Uhr anbieten. Alle Interessierten, die schon immer mal die Grundschritte im Salsa, Merengue oder Bachata ausprobieren wollten, kommen hier auf ihre Kosten. Ein weiteres Highlight wird sicher die Paella und auch die Sangria sein, die passend zum Motto des Abends angeboten werden. Ab 19 Uhr darf dann bis 24 Uhr ausgelassen gefeiert, getanzt, gegessen und getrunken werden. Der Eintritt ist frei.

„Ich bin mir sicher, dass es auch in diesem Jahr eine Mega coole Veranstaltung mit vielen tanzwütigen Gästen und diesmal hoffentlich viel Sonne wird“, so Eugenius Steckler, Chef des Oppenheimer Rheinrestaurants.

Informationen

Verlegt wegen COVID-19 ☹!

Summer Salsa Night
05. Juni 2020 ab 18:00 Uhr

Freier Eintritt

Programm
18.00 -19.00 Uhr
Kostenloser Salsa Tanzkurs

ab 19.00 Uhr
Party mit DJ J-FRI

Location

Flyer

Nach oben scrollen