NEUES EVENT IN RHEINHESSEN

Neue Outdoor Hochzeitsmesse Rheinlove

Eine etwas andere Hochzeitsmesse geht an den Start.

Schweren Herzens mussten die Veranstalter inMedia und MKon (in Kooperation mit der Stadt Nierstein), die für Samstag, 28. August 2021, geplante Outdoor-Hochzeitsmesse “Rheinlove” im Niersteiner Park verschieben. Grund war das schlechte Wetter, das eine Durchführung der Ausstellung nicht ermöglichte.

Neuer Termin steht fest

Am Sonntag, 25. September 2022, 12.00 bis 18.00 Uhr, findet nun zum ersten Mal die neue Hochzeits-Outdoormesse Rheinlove statt.

Hochzeitsmesse Rheinlove: bodenständig, locker und Open Air

„Das gibt es noch nicht in unserer Region“, sind sich Michael Köster und Markus Appelmann sicher. Daher haben die beiden Agenturchefs die Ärmel hochgekrempelt und arbeiten mit ihrem Team an RheinLove, der neuen Hochzeitsmesse in Rheinhessen. „Wir begrüßen jährlich Tausende Besucherinnen und Besucher auf unseren Events, daher freue ich mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit bei unserem neuen Projekt ‚RheinLove‘“, so Appelmann.

Köster ergänzt: „Jeder von uns bringt sein Know-how ein und daher bin ich mir sicher, dass die neue Hochzeitsmesse besonders werden wird.“

Hochzeitsideen von A bis Z

Derzeit laufen die Planungen für das neue Event auf Hochtouren. Aussteller können sich ab sofort wieder an das Orga-Team wenden, um einen Standplatz zu sichern. „Von A wie Accessoires bis Z wie Zeremonie – bei der neuen Hochzeitsmesse ‚RheinLove‘ ist an alles gedacht“, sind sich Appelmann und Köster einig. Viele der über 20 Aussteller, die im Jahr 2021 dabei gewesen wären, werden auch 2022 am Start sein. Dazu kommen nun neue / weitere Anmeldungen. Aussteller können sich hier online anmelden.

Eintritt frei

Die Veranstaltung ist für Besucher kostenfrei.

Kontakt

Mail: info@inmedia.info
Tel.: 06133/5785770

Mehr Infos unter www.rheinlove.de

Informationen

Sonntag, 25. September 2022
12.00 bis 18.00 Uhr

Webseite: www.Rheinlove.de

Location

Links

Nach oben scrollen