90er Jahre Party

DIE PARTY GEHT WEITER…

80er & 90er Party am Samstag, 7. September, auf dem Veranstaltungsareal des Rheinrestaurant Steckler´s Oppenheim

Wieder darf an Oppenheims Rheinufer gefeiert, getanzt, gut gegessen und getrunken werden. Dieses Mal zur legendären Musik der 80er & 90er Jahre.

Eugenius Steckler, Chef des Rheinrestaurants und des neu etablierten Veranstaltungsareals, wird mit einem besonderen Musik-Event am 7. September seine diesjährige Outdoor-Event-Reihe abschließen. Der Gastronomie-Unternehmer präsentierte in diesem Jahr einen neuen Vatertagstreff Rhein-Selz, den Blaulichttag Rhein-Selz, die Salsa-Summer-Night und nun eine 80er & 90er Party.

„Die Musik der 80er & 90er ist derzeit wieder sehr angesagt, bereitet allen Generationen großen Spaß und verleitet immer zum Feiern und Tanzen“, ist sich Steckler sicher.

Wieder mit im Team, wie bei allen Events im Jahr 2019, ist die Event- und Marketingagentur MKon (der auch das Newsportal rheinselz-highlights angehört), die sich um Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und die Veranstaltungsorganisation kümmert. Michael Köster, Geschäftsinhaber der Agentur mit Sitz in Nierstein und Oppenheim, freut sich schon ganz besonders auf diese Motto-Veranstaltung, da er selbst – wie auch Eugenius Steckler – großer Fan der Musik ist.

„Sicher werden wir uns an dem Abend auch mal eine gute Stunde einen 90er Techno Revival gönnen und auf der Steckler´s Beach zu Marusha, Mayday, Scooter, Robert Miles, U96 und Mark `Oh abrocken“, schwärmen die beiden Veranstalter.

DJ Alex Weick von NMC Booking aus Wörrstadt wird, wie bereits zum Blaulichttag, den Gästen ordentlich einheizen. Er verspricht aber nicht nur die gewünschte Stunde Techno-Revival, sondern wird die besten Songs verschiedener Genres der 80er & 90er spielen.

www.stecklers-rheinrestaurant.de & www.MKon.de & www.n2k-design.de

Informationen

Veranstaltungszeit

07. September 2019
18:00 bis 24:00 Uhr

Der Eintritt ist frei!

Musikalisch

DJ Alex Weick von NMC Booking

Location

Nach oben scrollen