Hochzeitsmesse Rhein-Selz

Verlegt wegen COVID-19 ☹!

Heiraten, Hochzeiten, Feierlichkeiten

Heiraten in Rhein-Selz: Eine Sammlung von Locations, Dienstleistern, Lieferanten…

Wir fragten auf der Facebook-Seite des News-Portals Rheinselz-Highlights unsere Leser, welche Tipps und Empfehlungen sie zum Thema „Hochzeit in Rhein-Selz“ haben. Und wir erhielten viel Feedback.

Heiraten in Rhein-Selz und in den Städten und Ortschaften der Verbandsgemeinde ist sehr angesagt: Es wurde im Jahr 2018 insgesamt 239 mal geheiratet und den Bund der Ehe eingegangen.
Für dieses mitunter schönste Ereignis im Leben, planen die meisten Paare viele Monate im Voraus und brauchen Unterstützung bei der Umsetzung. Von solchen Ratgebern wie diesen hier, Dienstleister, Lieferanten, Veranstaltungsorte, Eventmanagement, bis hin zu Hochzeitsmessen wird alles benötigt. Kurzum, eine Hochzeit ist ein ganz besonderes Event, welches viel vom Brautpaar abverlangt – Zeit, Kraft und auch ne Menge Kohle :-).

„Ursprünglich wollten wir einen normalen Artikel zum Thema „Heiraten in Rhein-Selz“ schreiben. Allerdings haben wir uns aus verschiedenen Gründen dagegen entschieden. Ein redaktioneller Artikel ist spannend und informativ, aber er ist auch einmalig und statisch. Wir nutzen hierfür lieber unsere moderne Technologie und bringen den Bericht in Form eines „gesponserten Artikels (Werbeartikel)“ und generieren somit gemeinsam mit unseren Lesern und Fans eine dynamisch wachsende Sammlung für ein Hochzeits-Management in Rhein-Selz.“, stellt rheinselz-highlights Geschäftsinhaber Michael Köster fest.

Das bedeutet, dass dieser gesponserte Artikel im kompletten Jahr 2019 prominent im Startbereich des News-Portals stehen bleibt und auch beworben wird – über das eigene Portal bis hin zu Facebook.

„Ab sofort können weitere Ideen und Vorschläge bei rheinselz-highlights eingereicht werden. Und sind diese sinnvoll und dem Thema entsprechend, werden sie auch in die folgende Liste aufgenommen. Und wir begrenzen uns nun auch nicht mehr nur auf Dienstleister und Lieferanten aus Rhein-Selz, sondern nehmen Empfehlungen im Umkreis von 30 km an.“, freut sich Köster.

Liste der Empfehlungen und Ideen für das Heiraten in Rhein-Selz (created by rheinselz-highlights Lesern)

 

  • Agentur MKon – Organisation und Vermittlung von Locations,Dienstleistern und Lieferanten – Rhein-Selz, Rheinhessen,Rhein-Main-Gebiet

  • Hochzeitsmesse Rhein-Selz – in Planung. Veranstalter: AgenturMKon.

  • Friseursalon Coiffeur Royal Nierstein

  • Juwelier Knewitz Mainz

  • Maria Martinez Brautkleider Alzey

  • Make Up Sarah Skreta Mainz

  • Friseursalon Nicole Gärtner Oppenheim

  • Trauringstudio Martin Lepold Mainz

  • Anja Hiller Einmalig Blumenschmuck

Nach oben scrollen