Summer-Salsa-Night

SOMMER, SONNE, PARTY, SALSA, DRINKS UND MEHR…

Summer-Salsa-Night am Samstag, den 13. Juli, im Rheinrestaurant Steckler´s Oppenheim

Das beliebte Restaurant am Oppenheimer Strandbad mit der einzigartigen Aussicht und Atmosphäre, veranstaltet eine Sommerparty mit Salsa und Latin Motto.

Eugenius Steckler, Chef des Oppenheimer Rheinrestaurants, plant für 2019 eine weitere Veranstaltung – neben dem Blaulichttag Rhein-Selz, dem Vatertag Rhein-Selz und einer Kunstausstellung am Rhein.

Dieses Mal wird auf seinem Gelände, auf dem im Mai auch eine eigene Beachfläche entstanden ist, eine sommerliche Partyveranstaltung organisiert, die in die Richtung Sommer, Sonne, Beach, Salsa und Latin gehen soll. Der Salsa / Latin DJ Dennis Garcia von NMC Booking wird mit einer hochwertigen Beschallungsanlage für die entsprechende Stimmung auf Steckler´s Areal sorgen. Ein weiteres Highlight wird sicher die Paella und auch die Sangria sein, die passend zum Motto des Abends angeboten werden.

Tanzlehrer Richard Berninger von der Tanzschule Willius Senzer aus Mainz, wird vor dem Opening der Party um 19 Uhr, noch einen kostenlosen Basic-Tanzkurs von 18 bis 19 Uhr anbieten. Alle Interessierten, die schon immer mal die Grundschritte im Salsa, Merengue oder Bachata ausprobieren wollten, kommen hier auf ihre Kosten.

Ab 19 Uhr wird dann bis 24 Uhr ordentlich gefeiert, getanzt, geflirtet, gut gegessen und getrunken – und das bei freiem Eintritt. Sommer-Party direkt am Rhein – so schön kann eigentlich nur Urlaub sein!

„Ich freue mich, dass wir mit unserem Rheinrestaurant in diesem Jahr weitere Schritte gehen können“, so Eugenius Steckler. „Wir haben nun eine eigene kleine Chillout-Beach, eine neue Theke, eröffnen in Kürze einen Kiosk für die Strandbadbesucher und präsentieren in Zusammenarbeit mit der Eventagentur MKon immer mehr Events für die Menschen unserer Region“, berichtet der Gastronomie-Experte mit einem Funkeln im Auge.

Informationen

Summer-Salsa-Night
13. Juli 2019
18:00 – 19:00 Uhr Basic-Salsa-Tanzkurs
19:00 – 24 Uhr Feier

Musikalisch
Salsa / Latin DJ Dennis Garcia

Bewirtung
Sangria und Paella

Location

Flyer

Nach oben scrollen