Aussteller „Park der Genüsse“ Nierstein

Genuss pur in Nierstein

Park der Genüsse Nierstein und Rheinhessischer Landmarkt Dexheim nehmen noch Aussteller an

Es werden noch weitere regionale Genussaussteller aus den Bereichen Essen & Trinken sowie Haus & Garten für den Park der Genüsse in Nierstein gesucht . Auch für den Rheinhessischen Landmarkt in Dexheim werden noch Aussteller angenommen.

Die Seele baumeln lassen, Rheinhessen mit allen Sinnen erleben – das können die Besucher des „Parks der Genüsse“ am Sonntag, 2. Juni 2019. Und wo ginge das besser, als an einem der schönsten Orte für solche Anlässe in Rheinhessen, dem Niersteiner Stadtpark. Wieder entführen über 50 Aussteller mit ihren hochwertigen Erzeugnissen in eine Genusswelt ohne Reue. Die Spanne reicht von Marmeladen, Chutneys, Ölen, Gewürzen und Holzofenbrot über Edelbrände, Eis, Käse, Dips und Schinken bis hin zu regionalem Bier – alles kann an den Ständen probiert und natürlich auch mit nach Hause genommen werden.

Rheinhessischer Landmarkt in Dexheim am 22. September 2019
Wenn sich das Laub beginnt zu färben, die Herbstsonne die Landschaft mit den letzten warmen Strahlen einhüllt und die Weinernte in vollem Gang ist, lockt der Rheinhessische Landmarkt in Dexheim mit vielfältigen Genüssen und kreativem Kunsthandwerk. Unter dem Motto „Unsere Schätze im Herbst“ laden „Kultur auf dem Hof“ und „Mein Rheinhessenwein“ am Sonntag, 22. September 2019, von 11.15 bis 20 Uhr auf das Gelände des Weinguts Weyell in der Bornstraße ein.

Wer bei einem der beiden erfolgreichen Events als Aussteller dabei sein möchte, kann sich unter Info@mein-rheinhessenwein.de bewerben. Veranstalter René Harth freut sich auf den Kontakt.

Nähere Infos auch unter: Mein-Rheinhessenwein

Informationen

Park der Genüsse Nierstein
Sonntag, 2. Juni 2019

Location

Nach oben scrollen